Facebook teilen

Ich habe eine internationale, zeitlich sehr anspruchsvolle, professionelle ästhetisch-medizinische Weiterbildung absolviert. Berufsmäßig widme ich mich auch der Tätowierung der ästhetisch-medizinischen Mikropigmentierung, die sich im Bereich der „Rekonstruktions und Ästhetik-Chirurgie der Brust" befindet " eine Schnittstelle zwischen einem chirurgischen Eingriff und der humanmedizinischen Pigmentierung. Ich wurde von dem international am meistens anerkannten Profi im Bereich der humanmedizinischen Pigmentierung weltweit ausgebildet. Ich kann Menschen vor allem in ästhetischer Hinsicht helfen, die jedoch auf die gesamte Lebensqualität des Menschen Einfluss hat. Ich bin also auch ein berechtigter Profi im Bereich von humanmedizinischen Pigmentierung: 3D Areola, Vitiligo, Narben, Brandwunden, Dehnungsstreifenund Falten. Professionelle Kosmetikerin Veronika Kocianová